Rückmeldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Rückmeldung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » dierettung

Seiten: 1

ProfessorUnfreundlich
#1
09.08.2022 19:37
Beiträge: 80

Rückmeldung

Halli Hallo Reudi,

Das freut ich mich ja besonders, wenn ich eine Karte von einem neuen Ersteller spielen darf und dieses Erstlingswerk ist auch durchaus gelungen, meinen Glückwunsch hierfür.
Es ist schön, dass man von Anfang an einen Verbündeten hat und so war der Aufbau sehr endspannend. Im Kampf war der erste Gegner noch nicht sehr strategisch unterwegs, dafür forderte der Endboss etwas mehr Geschick. Mit den Rohstoffen und den Dorfzentren kahm ich gut aus und hatte keine Probleme. Auch sonst lief alles glatt.
Ich war das ganze Spiel gut unterhalten.
Etwas Verbesserungspotential sehe ich beim Verhalten des ersten Gegners. Ein paar Gebäude, sowie ein ganzes Dorf schien des weiteren nur in der Gegend herum zu stehen.
Alles in allem ist es eine schöne Karte und ich freue mich schon auf deine nächste. Falls du mal Hilfe brauchst oder eine Frage hast stehe ich gerne zur Verfügung. Auch wenn ich gesehen habe, dass du schon sehr tüchtige Helfer hattest.

GaLieGrü
Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Reudi
#2
27.10.2022 11:51
Beiträge: 11

Danke

Ich danke dir für die netten Worte die Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. auch wenn ich selbst schon wusste, was ich natürlich besser machen konnte. Aber dies wird sich ändern. Als nächstes werde ich eine Kampagne erstellen mit etwa 7 Karten.. dies dauert noch eine weile. Aber Freue mich schon. Das du Hilfe anbieten möchtest finde ich mega nett. Auch wenn ich wie du schon gesagt hast, viele helfer habe. Aber vielleicht bist du ja in einem punkt besser als die anderen. <3

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum