Quest´s nicht erfüllbar...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Quest´s nicht erfüllbar...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Sir14 - Die Sonnenmuenze II

Seiten: Zurück 1 2

mikdoe
#26
24.05.2009 09:21
Beiträge: 361

Zitat von sosica1:
ichmich hat da scheinbar das gleiche Problem, wie ich. Was auch immer das ausgelöst hat...ich komme lediglich ins Kloster und in das Dorf im Westen, wo mir die Aufgabe gestellt wird, die Löwen zu töten. Im ersten Gebiet gibt es zwei Löwenclans und im Gebiet links daneben am See gibt es noch eine Familie. Alle ausgelöscht, aber nichts passiert.
Eigentlich kann man bei dieser Map nichts falsch machen, aber irgendwo muss der Fehler ja sein. Werde die Karte nochmal spielen, wenn ich Zeit habe und schau dann mal



Schau mal im Westen bei der Eisenmine genau nach.

Grüße

sosica1
#27
25.05.2009 13:08
Beiträge: 189

Ja hab ich doch, da waren einige Löwen, die ich alle getötet habe. Später habe ich dann mit Hakim jeden Zentimeter abgeritten und geschaut, ob sich nicht doch noch irgendwo einer versteckt hat...

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

mikdoe
#28
25.05.2009 13:58
Beiträge: 361

Entweder hast Du wirklich noch einen übersehen/eingesperrt oder Du hast gerade einen Meldungsstau, siehe Ubi-Forum/Bugs.

Bei Punkt 1 kann Dir nur geholfen werden, wenn Du ein Save veröffentlichst. Bei Punkt 2 kann Dir nur warten helfen, der Stau behebt sich von selbst, wenn sich genügend Meldungen gestaut haben, manchmal auch durch speichern/neu laden.

Grüße

sosica1
#29
26.05.2009 09:37
Beiträge: 189

Ja, schade, dass ich keinen Save habe. Aber ist jetzt auch kein Problem für mich, die Karte neu zu beginnen. Sie hat ja ansonsten viel Spass gemacht. Mit Speichern hab ichs ja leider net so, muss mich wohl umgewöhnen

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Fidelio1958
#30
28.05.2009 00:48
Beiträge: 442

Also, ich hab die Map bis zum Sieg erfolgreich gespielt, war doch wie immer eine super schöne Landschaft, man sieht Andreas Hand, und die Story war auch interessant!
was solls, Teamwork, kann ja nur gut sein, macht weiter so Mädels, hat doch echt Spass gemacht!
Gr+üsse Wolfi

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum