paule
30.11.2005 13:52
Views: 3741

Bridge Over Troubled Water

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1499
Dateigröße851,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

___SPC map Dezember 2005___

Vernichte alle Gegner

ich bückte mich um die glänzenden schwarzen stiefel unseres herren zu küssen da sagte er: tiefer!
als ich mich tiefer bückte spürte ich in mir herrlich den widerstand meines rückgrats das wollte nicht krumm sein, froh kroch ich weiter dankbar unserem herren für dieses erlebnis meiner inneren würde und kraft.

Halte die Brücke so lange wie möglich.
Es gibt da noch ein möglichkeit, aber das mußt du selbst herausfinden.

Destroy all Enemys

i stooped myself to kiss our master's shiny black boots there he said: deeper!
as i stooped myself deeper i sensed in me masterly the resistance of my spine which wanted not to be bent, lucky i crawled further thankful to our master because of that experience of my inner dignity and power.

Hold the bridge as for a long time as possible.
There is there still possibility, but that must you find out.

have fun. paule

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-1462.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bridge Over Troubled Water: Bridge Over Troubled Water
paule, 30.11.2005 13:52
23 20.12.2005 11:02
asteriks

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum